
Genre: Drama, Thriller
Bewertung: 3/10
Der Film geht über die Freundschaft zweier Polizisten in Los Angeles. Auch wenn es eine etwas komische Freundschaft, die ich schwer nachvollziehen kann, ist sie echt und die beiden würden alles für einander und für ihre Familien tun.
In ihrem Job sind sie übermütige Draufgänger, die einen Hang zum dramatischen haben und immer den richtigen Riecher, wenn es um Action und gefährliche/brenzlige Situationen geht.
Die Kameraführung in dem Film ist sehr gewöhnungsbedürftig. Taylor’s Hobby ist es, seinen Alltag als Polizist zu filmen. Daher wird oft aus seiner Perspektive gefilmt, was zu sehr hektischen und verwackelten Aufnahmen führt. Allerdings ist so eine sehr realitätsnahe und authentische Wiedergabe der Geschehnisse gewährleistet.
Der Film hat einen sehr komischen Humor. Eigentlich kann man sagen, dass er überhaupt nicht ernst sein kann. Besonders deutlich wird das, wenn man sich das Ende anschaut (es ist sehr tragisch!) und dann noch einmal eine Vorblende kommt.
Die Konversationen sind extrem nervig, weil alle durcheinander reden und auch die Sprache ist sehr vulgär.
Ich kann euch den Film nicht wirklich empfehlen. Vielleicht wenn man eine Filmbesprechung plant, aber sonst eher langatmig, nervig und wenig spannend. Erst zum Schluss im letzten Drittel des Filmes wird es ein wenig geordneter.
Videos
Evtl. weitere interessante Videos sind über das Listen-Symbol direkt im Video auswählbar.
Prisca
"Hab den Film gerade gesehen & kann nur zustimmen. Wirklich spektakuläre und bildgewaltige Aufnahmen! ..."
Josh
"Ein fantastischer Film, der bis zum Schluss spannend und sehr unterhaltsam bleibt. Kann ..."